Kaninchen krank?1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

taste mal bitte den Bauch ab. Ist er hart und angespannt? Falls ja, dann such bitte noch für heute Abend einen Nottierarzt raus.

Frisst dein Kaninchen? Köttelt es? Wie geht es seinem Partner? Ist es ein Männchen oder ein Weibchen? Seit wann ist es bei dir? Hast du was an der Fütterung geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt als wenn es Schmerzen hätte... Aber wo genau, kann dir nur ein Tierarzt sagen. Also am besten morgen mit ihm hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
07.01.2016, 21:29

Danke für dei e Antwort. Ich gehe auch davon aus das es schmerzen hat. Wir werden morgen dann höchstwahrscheinlich zum Tierarzt

0
Kommentar von Kameamea
07.01.2016, 21:52

Das machst du richtig. Lass mal hören, was es hat...

0
Kommentar von D3rFr3aky
08.01.2016, 19:23

Wir waren heute beim Tierarzt. Es hat eine blasenentzündung. Wir haben jetzt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel bekommen

0
Kommentar von Kameamea
09.01.2016, 08:53

Prima, alles richtig gemacht! 👍 Wenn es brav die Medis nimmt, ist es bald wieder fit.

0

Was möchtest Du wissen?