Frage von honeyxx, 67

Kaninchen Impfung was tun?

Hallo.

Meine Kaninchen ( Innehaltung) wurden letztes Jahr am 12.4. gegen Myxo und RHD geimpft. Nun kann ich leider erst am 19. zur Impfung. Ist das schlimm? Wirkt die Impfung vom letzten Jahr noch die Woche?

Antwort
von honeyxx, 39

Ich hab eben beim Tierarzt angerufen. Ist gar kein Problem

Antwort
von mohrmatthias, 44

wir lassen unsere  jedes frühjahr impfen dieses jahr war es am 31.3 .2015 war es mitte april,bei uns schwanken die impftermine auch.mir ist nichts bekannt das der impfstatus nicht mehr erfüllt wäre.

Antwort
von heyheymymy, 42

Ich wäre lieber früher zum Impfen gegangen als später. Kann nicht jeman in deiner Familie hingehen heute?Oder eine Freundin? So lange dauert das doch nicht.

Kommentar von honeyxx ,

Nein. Wenn es gehen würde, hätte ich die Frage nicht gestellt

Kommentar von heyheymymy ,

Ich meine ja nur, manchmal, wenn man nochmal nachdenkt findet sich doch ne Lösung. Nun, sieh zu dass das Tier drinnen bleibt, aber auch dort besteht ein Risiko durch Kleidung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community