Frage von Teddyle 29.03.2009

Kaninchen im Kinderzimmer?

• Hilfreichste Antwort von ErsterSchnee 29.03.2009

Ist Sache des Elternteils, wo die Kinder wohnen. Die sind schließlich auch für die Sauberkeit in den Kinderzimmern zuständig. Und wenn die ständig Karnickelkacke wegputzen wollen, würde ich mich nicht einmischen. Die Kinder werden wohl sehr schnell merken, daß das nicht toll ist - spätestens wenn Besuch kommt.

• Antwort von Orangee 29.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaninchen ja, nur wenn es artgerecht gehalten wird und das Kind nicht unter unhygienischen Zuständen leben muss.

• Antwort von kimmo 29.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sollte die immer im Käfig halten. Frei innen ist nicht vernüftig.

• Antwort von Snoerry 29.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja bitte, bevor es nie jemand macht. Wenigstens für die Tiere. Denn die können mal garnichts dafür.

• Antwort von Lexia86 29.03.2009

3 Kaninchen im Kinderzimmer ist nicht gerade ideal, vor allem ohne Stall und wenn sie ihre Geschäfte überall hinmachen. Sowas ist unhygienisch!

• Antwort von wienochmal 29.03.2009

das ist ja unmöglich von den neuen freund.....dann bringt die hasen lieber ins tierheim. wenn die im kizi rumhoppeln und überall ihre köddel liegen lassen....das ist doch eine riesensauerei

die armen viecher

• Antwort von Oberzausel 31.03.2009

also da kriege ich doch die Pimpernellen.Wie kann man denn so bescheuert sein und diese Tiere dort frei herumhoppeln lassen?1.Machen die überall ihr Geschäft hin,2.das sind Nagetiere.schon einmal was von Kabel anknabbern gehört? Der erste Stromschlag ist da jawohl vorprogramiert.Die Verantwortung möchte ich nicht haben.

• Antwort von gini0101 29.03.2009

schöne sauerei wird da entstehen ! Freiheit für das häschen---- bring den freund in therapie!

• Antwort von docbde 29.03.2009

Tja, jeder wird halt nach seiner eigenen Fasson glücklich. Glaubst Du, dass die Gesundheit der Kinder gefährdet ist? Dann schalte das Jugendamt ein.

Bloss, weil jemand nicht so lebt, wie DU, muss es aber noch lange nicht verboten sein...

• Antwort von skywalker66 29.03.2009

Ja, schließlich hat er mit ihr das gemeinsame Sorgerecht und auch was zu sagen. Er soll, wenn alle Stricke reißen, Fotos machen. Die ganze Sache ist sehr unhygenisch.

• Antwort von WilliWinzig 29.03.2009

Die Eltern sollten sich beide drum kümmern

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!