Frage von susi103, 15

KANINCHEN IM JÄNNER BALKON?

Hallo! Ich würde mir sehr gerne einen Kaninchen zulegen , da ich aber noch nie einen hatte würde ich gerne wissen , ob ich den auch im Balkon jetzt im jänner lassen kann also ich hab mir gedacht ich kauf mir noch eun junges kaninchen damit sich der gleich an mich gewöhnt oder dass ich mir gleich 2 kaufe. Und jetzt überlege ich ob ich denen vielleicht gar kein Käfig kaufe , sondern eine Schachtel hinstelle mit Heu wo es offen ist und die sich hineinlegen können wann sie wollen und rausgehen können wann sie wollen , denn mein Balkon ist eigentlich ganz gross! Oder geht das bei Kaninchen nicht? Danke für die Antworten!!

Antwort
von Cherry565, 4

Meine schwester hatte auch mal kaninchen auf dem balkon gehalten. Das ging eigentlich ganz gut. Wichtig ist aber das du dir zwei kaninchen holst! Kaninchen sind rudeltiere und brauchen immer gesellschaft!!!

Antwort
von mohrmatthias, 7

bevor du dich endgültig für kaninchen entscheidest lese dir das bitte durch.

bei dir fehlt sehr viel grundwissen was die haltung betrifft.

http://www.diebrain.de/k-index.html

im kommentar noch einige hinweise zur balkonhaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten