Frage von Milibili, 46

Kaninchen hat zu viel Energie?

Wir haben 2 Kaninchen: Rudi (10) und Alice (Leihkaninchen, 10 Monate) Die beiden haben einen riesigen Auslauf mit viel Beschäftigungsmöglichkeiten. Alice ist groß und frisst viel und hat daher sehr viel Energie die sie leider Tagsüber nicht genug verbrennt.  Rudi ist, da er schon so alt ist, eher ruhig und will oft seine Ruhe während Alice um ihn herumspringt. Kennt jemand gute Möglichkeiten, dass sie sich austobt?  Danke, Mili

Antwort
von Kaninchenloves, 17

Wahrscheinlich zu wenig Auslauf? Wie groß ist denn das Gehege?

Kommentar von Milibili ,

Ich habe eine neue Frage mit mehr einzelheiten gestellt, bei dieser hier wurde das leider gelöscht

Kommentar von Kaninchenloves ,

achso ok

Antwort
von Kandahar, 36

Ja, das ist normal. Kaninchen sind nunmal sehr agile Tiere. Hat das Tier denn ausreichend Auslauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten