Frage von Silin16, 135

Kaninchen hat schwarzen fleck?

Was ist das?:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 48

Auch wenn Du meine Antwort nochmal löschen lässt:

ich erkenne keinen Fleck, hingegen erkenne ich, dass Du Deine Kaninchen immer noch nicht artgerecht hältst - oder wieso sitzt das arme Tier in einem Gitterkäfig?!

Antwort
von Jerne79, 67

Wo soll der Fleck sein?

Mir stellt sich v.a. die Frage, ob der Käfig das einzige ist, was die Fellnase da zur Verfügung hat, ob es wenigstens Gesellschaft gibt und warum offenbar nichtmal genug Streu zum Buddeln da drin ist.

Belies dich über artgerechte Kaninchenhaltung, beispielsweise auf www.diebrain.de

Sollte der Käfig nur Teil eines Geheges sein und der Hoppler da Gesellschaft haben, könnte man die Wanne wenigstens zum Buddelparadies umgestalten. Ansonsten sollte die Haltung eh dringend neu durchdacht werden.

Antwort
von Flintsch, 58

Das nennt man Auge, ist aber nicht ansteckend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten