Beim kaninchen hinterläufe blutig was ist es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

solche blasen entstehen meist bei falscher haltung, unhygiene. wie lebt dein kaninchen denn? welchen untergrund hat es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
19.07.2016, 01:02

Sie werden alle 2 tage gemistet haben einen riesigen auslauf nachts sind sie in einem großen kaninchen stall und und und :) willst du noch was wissen?

0
Kommentar von Viowow
19.07.2016, 01:08

was ist denn für dich "groß"? zwei kaninchen brauchen in ausse haltung min. 6m2 auf einer ebene. permanent. das nur am rande. bewegt er sich weniger? sitzt er evtl viel in der "kloecke"? das würde ich als erstes beobachten. du kannst deinen TA auch fragen, ob du bephanten drauf machen kannst. die hilft eigendlich immer ganz gut bei kleinen wunden. aber gut, das du zum TA gehts👍

4