Frage von Lupi123, 35

Kaninchen hält urin ein?

Hey

Meine kaninchen haben gestern endlich ihren neuen stall bekommen er ist 5 qm gross plus grossen neunen Haus jetzt mein Problem ich habe das Gefühl das mein Kastrat das pipi einhält da er noch nie auf laminat gelaufen ist und er jetzt im Stall verlegt ist habe ihm decken ausgelegt das er darauf urin ablassen kann so wie er es im alten stall kennt da war die ganze decke immer voll und nun nichts zu sehen entweder macht er es wie die häsin und macht in den Sandkasten oder er hält es ein leider kann ich es nicht nach vollziehen aber er frisst und trinkt gut und bewegt sich auch was soll ich tun

Antwort
von katjesr5, 19

Hallo

biete ihm doch mal ein Klo an. Also einfach eine flache Schale oder auch ein Katzenklo das mit Strohpellets oder Streu befüllt ist. So was wird normalerweise gut angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten