Frage von Sennasenna123, 10

Kaninchen Einrichtung aus welchem Matereal?

Hi Welche Holzart eignet sich für die Einrichtung von einem Kaninchenstall? Kann man Spanplatten benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharaKardia, 9

Gut und günstig klappts mit OSB-Holz, dass du dann mit speichelechtem Lack (Din 71-3) bemalen kannst. Schöner ist es aber z.B. mit Leimholz aus Fichte oder Buche.

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

Spanplatten saugen zu viel Feuchtigkeit auf, Fußbodenbretter sind besser