Frage von Cilly0, 77

Kaninchen Balkonhaltung Größe?

Wie groß müsste der Balkon sein für 2 Kaninchen ? Ich weiß 6qm aber wie breit und lang sollte er sein ? Bitte nur auf die fragen amtworten keine Details😊 Danke für alle nützlichen Antworten

Antwort
von BrightSunrise, 58

Na ja, 1 x 6 m wären vermutlich weniger sinnvoll.

Ich denke, 2 x 3 m sind OK. Sind halt 6 qm.

Grüße

Kommentar von Cilly0 ,

und würde 1,17×6,20 VORRÜBERGEHEND ausreichen ??

Kommentar von BrightSunrise ,

Die würden wohl auch auf Dauer ausreichen. Sind ja sogar mehr als 6 qm.

Kommentar von Cilly0 ,

ok dankeschön😃

Antwort
von Viowow, 40

wie breit und lang ist egal solange es 6m2 minimum sind. mehr ist naturlich auch schön:)

Antwort
von stefan1531, 40

Bitte nur auf die fragen amtworten keine Details

so, daß sie sich ausreichend bewegen können. Das können 1 x 6 m sein oder 2 x 3 oder 3,24 x 1,86

Kommentar von Cilly0 ,

ok danke meiner ist 1,17×6,20

Kommentar von stefan1531 ,

das ist nicht sehr breit, aber akzeptabel

Wichtig ist, daß Du ihn sicher machst. Also, daß Kaninchen nirgendwo durchfallen können und daß der Balkon auch von oben so abgesichert sind, daß z.B. keine Vögel sich die Tiere holen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten