Frage von xXMalliliXx, 40

Kaninchen Baby Krank?

Hallo ich brauche dringend euren Rat ! Von meiner Freundin die Häsin hat vor einer Woche Babys bekommen , 3 bekommen schon ordentlich Fell und sind fast so groß wie eine Hand, eins jedoch bekommt nur an wenigen Stellen Fell und dort auch nur mit Lücken, außerdem ist es noch nicht mal halb so groß wie seine Geschwister und hat verkrüpelte Hinterbeine! Was können wir tuen? Und dürfen Kinder beim Tierarzt anrufen?

Antwort
von CRO1412, 40

Sowas passiert wenn man keine Ahnung vom züchten hat und sinnlos vermehrt.. Geht am besten mit dem kleinen zum Tierarzt

Kommentar von xXMalliliXx ,

Die Kaninchen wurden ihr als 2 Weibchen verkauft , deshalb war das ein unabsichtier Wurf 

Kommentar von xXMalliliXx ,

Und wir mussten es einschläfern

Kommentar von CRO1412 ,

Oh nein, mein Beileid :( aber das war leider das beste für es :( hoffentlich wurde der Rammler jetzt kastriert damit das nicht nochmal passiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten