Frage von SonnenBlume0103, 33

Kaninchen Allergiker Streu ,Wo entsorgen?

Hallöchen :)

Ich habe heute meinen Kaninchen Allergiker Streu gekauft. Sie findet es auch ganz toll :D Nun ist die frage : WO entsorge ich das ganze wenn es "benutzt " ist. In dem Streu sind ja solche weichen Papier streifen .Aber ich denke nicht das man das dann einfach in die Papiertonne werfen kann wenn es voller Kaninchen Urin ist. :D

Liebe Grüße Ines . :)

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 31

Hi du,

das kommt darauf an, wo du lebst. Viele Gemeinden verbieten es, dass Tierexkremente in die Biotonne kommen, dann geht bei euch nur der Restmüll. Wo hast du es denn bis jetzt entsorgt. Der Papiermüll geht nicht.

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

ich habs noch gar nicht entsorgt weil ich es ja heute das erste mal ausprobiert hab und es somit noch nicht dreckig ist :)Wollte es nur im vorraus wissen

Kommentar von Ostereierhase ,

Nein, ich mein wo du deine bisherige Streu hinentsorgt hast. Du musst ja schon was anderes gehabt haben, bevor du nun zur Allergiker Einstreu gewechselt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten