Frage von justagirlXD,

kaninchen abgehauen

unsere kaninchen sind gerade abgehauen und es ist draußen vol dunkel. ich konnte auch alle einfangen auser den einen der sich unter dem gartenhaus versteckt hatt. doch dann schoss er plötzlich darunter hervor und seitdem kann ich ihn nicht mehr finden was soll ich tun?????????? bittte helft mir draußen ist es so gruselig

Antwort von Flupp66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Wie um Himmel Willen konnte es denn dazu kommen? Ist das Gehege nicht ausbruchsicher?

So in dunkeln wird das eh nichts...

Liebe Grüße, Flupp

Antwort von flamesagittario,

Versuch ihn mit Essen zu locken.

Antwort von THY54,

Wer ist denn zuhause?

Kommentar von justagirlXD,

nur ich. die anderen kommen erst in 1 stunde

Antwort von Flusenfaenger,

Hol dir ein paar Nachbarn und gemeinsam könnt ihr mit Taschenlampen auf Kaninchenjagd gehen. Oder warte bis morgen, wenn ihr einen Gartenzaun habt, wird das Kaninchen schon eine Nacht überleben

Kommentar von justagirlXD,

was ist mit füchsen und mardern?

Kommentar von Flupp66,

Die freuen sich wahrscheinlich...

Kommentar von Gurkenfresser,

Beide können es töten wenn sie es erwischen

Kommentar von Flupp66,

Genauso wie Raubvögel, Katzen, Waschbären, etc...

Kommentar von Flusenfaenger,

ja, wahrscheinlich noch alle auf einmal auf das arme, entlaufene kaninchen

Kommentar von Flupp66,

Och das passiert öfters als man denkt. ;-))

Antwort von fsxpilot100,

Frag Nachbarn ! Ruf Deine Eltern An ! Sollte Das Alles Nicht Gehen Kannst Du Sogar Die Polizei Rufen Die Helfen Eig. Bei Sowas.

Antwort von ejatraining,

Streue doch etwas Futter in den Garten, Salatblätter oder so etwas, vllt kommen sie dann...habe ich mal bei dem Film Godzilla gesehen....

Kommentar von Laura12346,

als würden sie zu salatblätter kommen wenn überall grünzeug wächst :) sowas klappt bei kaninchen leider nur selten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community