Frage von Luna1881, 56

Kaninchen abgeben welche angabe soll ich ankreutzen?

Hallo

ich möchte eine anzeige im internet aufgeben um mein kaninchen abzugeben ( sein patner ist totkrank und wird nicht mehr lange leben, ich will ihn nicht einzel halten oder mit meinen meeris zusammen , Tierheim kommt für mich auch nicht infrage) ick kann da jetzt angeben ob es ein erwachsenes Tier ist oder ein senior . Ken ist 6 1/2 ist er damit schon ein Senior ? ich bin mir nicht ganz sicher lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 17

Hi,

nein das Tier ist mit 6 Jahre noch kein Senior^^

Kaninchen werden (bei guter/sehr guter Haltung/Gesundheit) zwischen 8-15 Jahre alt; meist eher 8-12. Ein Senior wäre er eher mit ca. 9 Jahren...

Gruß

Antwort
von Kandahar, 41

Kaninchen werden etwa 8 bis 10 Jahre alt. Ich würde sagen, er ist mit 6 1/2 ein Senior.

Kommentar von Luna1881 ,

danke

hätte ich auch gesagt war mir aber eben nicht ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten