Frage von Selina14444, 30

Kaninchen- oder Fuchsfell aus Kanada nach Österreich schicken lassen, ist das erlaubt?

Also auf Etsy würde ich mir gerne reine Tierfelle kaufen, bevor Moralaposteln kommen, meine Entscheidung steht schon fest. Bekomme ich Probleme mit dem österreichischem Zoll? Geht Kaninchen oder Fuchs? Danke im voraus. Lg Selina

Antwort
von pelzhase, 21

Du hörst es täglich in den Nachrichten, Canada hat horrente Zölle, als erkundige Dich hier nach den aktuellen Zollgebühren. Gerade bei Pelzen und Fellen sind sie ungnädig.

Antwort
von thxsgxrl, 17

Sowas ist unmöglich meiner Meinung nach! Bitte schau dir Videos im Internet an wie die Tiere gequält werden indem sie LEBENDIG das Fell abgerissen bekommen. Ohne Betäubung, ohne Narkose. Wieso gefällt Menschen sowas? Kauf dir doch bitte unechtes Fell, du unterstützt nur Tierquälerei.

Antwort
von Zoll1, 21

Ich glaube wenn du es importierst erwischst du eher Katze oder Hund..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community