Frage von Isaac12, 72

Kaninchen -> gekratzt?

Hey!
Ich war mal in der Türkei und bin mit Freunden auf Bergen und auf Landschaften spazieren gegangen. Dort war ein niedliches Kaninchen was ich gestreichelt habe. Es hätte mich danach gekratzt und dann wurde die Stelle, wo es mich gekratzt hat sehr dick. Ist das bzw. war das normal?

Antwort
von blackforestlady, 37

Wildkaninchen lassen sich normaler weise nicht streicheln, nur wenn sie krank sind. Wenn Du jetzt nichts mehr hast, dann kannst Du von Glück reden.

Antwort
von Hexe121967, 36

ja, war normal. das tier ist nicht sauber, deine haut ist nicht sauber. aber mal ganz ehrlich: warum kommst du jetzt mit der frage?  ist doch scheinbar schon länger her...

Kommentar von Isaac12 ,

Ist mir gerade so eingefallen und fand ich voll weird.

Kommentar von Isaac12 ,

Werde gleich noch eine Frage stellen über Kaninchen. Kannst dich ja schon mal bereit machen.

Expertenantwort
von Sesshomarux33, Community-Experte für Kaninchen, 14

wie lange ist das denn her? Wenn dich ein Wildtier verletzt hat und dazu noch im Ausland, dann bitte immer zum Arzt gehen. 

Es ist normal, dass es dick wird, ja. Ist auch manchmal so wenn dich ein Hauskaninchen kratzt. 

Antwort
von horzrider, 18

Bei mir ist das bei Katzen immer so. Wahrscheinlich bist du allergisch gegen das Kaninchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten