Frage von Deloraaa, 100

Kanibalhorrorfilmtittel?

Hey, ich suche seit längerem einen Horrorfilm, wo ziemlich am Anfang ein Sohn mit seiner Mutter im Auto sitzt und die beide einen Unfall erleiden, die Mutter stirbt und der Sohn fängt an seine Mutter zu essen, da er im Auto eingeklemmt war...

Ich hoffe ich konnt erstmal genug Anhaltspunkte liefern..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 18

Hallo,

das ist dieser Film

Hunger (2009)

siehe Wiki-"Spoiler" letzter Absatz

https://de.wikipedia.org/wiki/Hunger_%282009%29

Liebe Grüße :)

Kommentar von Deloraaa ,

hey super danke. Ja genau das war er!!!! Vielen dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen...das war ja mal eine schnelle Rückmeldung  ;)

Danke fürs Sternchen :I

Antwort
von Covergirl13, 22

Grace 2009 ?

Kommentar von Deloraaa ,

nee der war es auch nicht... Man da wird man echt wahnsinnig bei