Frage von GFsoest, 21

Kangertech Topbox Mini?

Ich möchte mir zum Einstieg eine Kangertech Topbox mini zulegen. Wäre das als Anfänger das richtige Modell? Oder ist es generell zu empfehlen?

Antwort
von BbomTLP, 11

Ich habe mir auch als blutiger Anfänger das topbox mini set (80€) gekauft und kann es nur sehr empfehlen.

Die Empfehlung hat aber keine Grundlage denn wie gesagt mit Anfänger ;).

Das Ding is einfach geil! Mit den Programmen und Köpfen kann man sehr viel ausprobieren. Habe mir gleich gestern einen toptank 4 evolved geordert. Dazu 70/30 base und 5 Aromen. Ich will damit sagen: die kbox macht beim ersten Zug süchtig nach dem rauchersatz!

Rauchersatz in dem Sinne das ich von einer Schachtel am Tag zu 0-1 pro Woche oder 10 Tage gekommen bin.

20 Cent statt 6€ is n guter Schnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten