Frage von TakariAri, 55

Kaneki ken cosplayen oder wen anders?

Hey ho mal wieder! Also ich habe vor auf eine Convention zu gehen, vlt nicht dieses Jahr aber nächstes Jahr bestimmt! Und ich würde gerne natürliche auch cosplayen nur ist die Wahl wen ich machen soll schwer, da ich auch nicht zu viel ausgeben will. Also erst mal wie ich aussehe: Bin 1.59 m groß Bin sehr schlank, mein Gewicht möchte ich nicht genau nennen, weil ich keine Kommentare will wie: ah du bist viel zu dünn Meiner Meinung nach habe ich ein gutes Gesicht für cosplay weil ich große mandelförmige Augen habe Und zu aller letzt: brustlange braun/blonde Haare aber dass kann sich jederzeit ändern Meine Einfällen waren bis jetzt: female kaneki ken Female uta Yuno gasai Ich bin ziemlich ideenlos wie man sieht: Also bitte sagt eure Meinungen! Btw.: nähen ist kein Problem für mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Finde Yuno besser. Find' immer die Female Kens sehen seltsam aus. Und Yuno Gasai Cosplays sehen fast immer gut aus im Gegensatz zu Ken :D Von der Größe etc. passt das voll. Japaner sind insgesamt ziemlich klein :P Wenn da einer mit 1,90 rumrennt, ist das schon voll der Riese, obwohl das bei uns ja relativ normal ist. Die meisten sind so 1,60, schätz ich, was ja dann passt für dich.

Antwort
von Sukaji, 17

Touka von Tokyo Ghoul wäre mein Vorschlag ;)

Oder Sailor Jupiter von SailorMoon

Kommentar von TakariAri ,

Ja touka fände ich auch toll! Das wird mein zweites cosplay hundert pro :3

Antwort
von definitivtoll, 32

Ken Kaneki ist echt toll, aber L geht auch. ;)

Kommentar von TakariAri ,

L von death Note? XD haha oder mein Spitzname "L"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten