Frage von Halbwissen,

Kandidaten-Auswahl bei Schlag den Raab....

Mich nervt das unter den Kandidaten immer irgendwelche Supermänner (Ärzte, Unternehmensberater, Banker usw.) sind. Diese Leute haben finanziell sowieso schon ausgesorgt. Ich bezweifle das die genauso motviert sind wie z.B. ein Hartz4-Empfänger. Wie wärs wenn Raab mal gegen ein paar junge und hungrige Hartzler antritt?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Halbwissen,

Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Auf unserer Hauptseite bleiben solche Fragen in der Regel nicht lange stehen. Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von GerdaG,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen
Antwort von DerTroll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann sich doch jeder unabhängig von seinem Beruf bewerben.

Kommentar von Halbwissen,

Und? Glaubst Du die treffen keine Vorauswahl? Meinst Du der Penner von der Parkbank käme in die engere Wahl?

Kommentar von schwefelgruppe,

meinst du denn, der penner von der parkbank hätte gegen raab eine chance?? mal ehrlich.

Kommentar von Halbwissen,

Kommt auf den Grad des Alkoholismus an :-) Aber Du kannst sicher sein das er kämpfen würde bis zum umfallen.

Kommentar von schwefelgruppe,

da haste recht, bis zum umfallen auf jeden fall! wär aber nicht schön anzusehen..

Kommentar von Imbecillitas,

also ich bin so ziemlich fast ein penner und ich würd wohl gewinnen, wenn ich durch das zuschauervoting käme...

Kommentar von DerTroll,

klar treffen die eine Vorauswahl, aber das geht danach, wer überhaupt eine Chance hat. Im übrigen glaube ich nicht, daß sich ein Penner überhaupt für diese Sendung bewirbt. Es gehört schon eine gewisse Lebenseinstellung dazu, daß man bei so etwas mitmacht.

Antwort von GrueneFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen

! Nicht immer dieses "ohhh,..glückliche Familie,bliblablubb". Das nervt.

Kommentar von Halbwissen,

DH! Genau! Schaut man Gameshows könnte man meinen Deutschland bestünde nur aus glücklich liierten Akademikern die nebenbei Leistungssport betreiben und natürlich immer aus München kommen....

Kommentar von GrueneFee,

Ich hab auch das Gefühl, dass im Lotto immer nur die schon Stinkreichen oder 100 Jährigen gewinnen...hmpf

Antwort von Hasii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen
Antwort von MUSEnthusiast,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen
Antwort von Wolpertinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War der Handballspieler der vor ein paar Monaten gegen ihn angetreten ist nicht Lehrer???

Kommentar von Halbwissen,

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Antwort von MyDreamAreU,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen
Antwort von king1994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen
Antwort von MikeMilte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen
Antwort von hirogen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann bewerbe Dich, dann bekommst Du deine Antwort

Antwort von fcbayern2012,
Gute Idee. Der Hartzler würde Raab besiegen

Allen sollte man eine Chance geben!! Die immer mit ihren Doktortitel usw.

Antwort von Raller,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen
Antwort von hannastgt,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen

Ich denke das jeder der sportlich sehr aktiv ist die Chance bekommt.

Antwort von Imbecillitas,

ich bin eigentlich immer für raab.

hoffe immer darauf, dass er die kandidaten so richtig schön deklassiert.

(bin wohl ein sadist und mag die leute leiden sehn, schätz ich...)

Antwort von schwefelgruppe,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen

ja aber wenn sie so motiviert sind, warum bewerben sie sich nicht?

Kommentar von Halbwissen,

Die werden doch von Pro7 vorher ausgesiebt.

Kommentar von schwefelgruppe,

kannst du doch nicht wissen. oder wie viele kennst du, die sich beworben haben?

Kommentar von Halbwissen,

Das sagt einem doch die gesunde Lebenserfahrung. Warum sollten sich dort vorrangig supersportliche Oberschichtler bewerben?

Kommentar von schwefelgruppe,

weil sie ehrgeizig sind?

Antwort von CatDeluxe007,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen
Antwort von floriloh123,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen

Ich will das am einer den Raab richtig plattmacht !!!

Kommentar von Halbwissen,

Eben! Und das schafft kein Yuppie.

Kommentar von schwefelgruppe,

ist sowieso alles fake, der raab kennt die spiele und hat alles vorher trainiert. total unfair.

Antwort von Steinfrucht,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen
Antwort von ullagio,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen
Antwort von Hallogen,

Der erste heute ist doch ein Loosertyp, der kann doch gar nichts

Antwort von Syveery,
Nein.Ich gönne Supermännern die 3 Millionen

Sie kennen die Antwort?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten