Frage von Unbekannt0204, 100

Kanb man sich in einen Jungen verlieben den man nur auf Bildern gesehen hat?

Ich(w/14) habe einen jungen(m/17) durch ein spiel kennengelernt. Zuerst haben wir nur im spiel geschrieben,dann haben wir unsere nummern getauscht. Jetzt schreiben wir auf whatsapp. Wir haben auch bilder getauscht. Ich finde ihn attraktiv,süß und sympatisch. Ich denke auch dauernd an ihn. Da ich noch nie verliebt war würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, 12

Klar kann man das.......im Netz passiert es doch auch oftmals!

Emotionen bestimmen dein Leben, deshalb denke ich, jede Handlung kann am Ende auf einen Gedanken und das dazugehörige Gefühl zurückgeführt werden. Manchmal erzeugt der Gedanke das Gefühl und manchmal erzeugt das Gefühl den Gedanken.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, der Mensch handle rational. Das tut er nicht. Der Mensch handelt emotional. In jeder Situation, besonders in der Liebe!!!

Fakt ist = Es gibt einen Moment. wo einem klar wird, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Du teilst genau meine Ansicht von Liebe *-*

Antwort
von TeNoDiN, 21

Ich würde es so machen:

Wenn ihr nicht weit voneinander entfernt lebt dann trefft euch mal

Wenn ihr aber so 400km entfernt voneinander seid, lass dir nochmal alles was du über ihn weißt durch den kopf gehen. Kann gut sein, dass er dein Typ ist, vllt fühlst du dich aber auch nur zu ihm hingezogen, weil er dein erster wäre. Probier einfach irgendwann mit Herzchen zu schreiben oder so, wenn er komisch reagiert dann hast du dich halt verklickt und du wolltest eig nen andern emoji schicken ;)

Kommentar von Unbekannt0204 ,

Habe mit den herzchen ausprobiert hat eins zurück geschickt. Danke

Antwort
von MrBurner107, 19

Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich nur in jemanden verlieben kann, den man persönlich kennt. Wenn ihr schreibt, kann er dir viel erzählen. Bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist das etwas schwieriger. Ich halte es nicht für Verliebtheit, sondern für Schwärmerei.

Antwort
von zaraleontina, 24

Warum kommen alle Fragen zum Tag "Liebe" von Teenagern?

Kommentar von BeeyzaaBeeyzaa ,

Sorry, aber in der Pubertät schwärmt man oft und ist sich nicht sicher, ob es nun Liebe oder nur alberne Schwärmerei ist.

Dass solche Fragen von Minderjährigen kommen, ist meines Erachtens nicht schlimm, sondern zählt zu unserem Leben.

Kommentar von zaraleontina ,

Ich bin erst 20, das heißt vor kurzem war ich selber noch Teenager aber solche Fragen habe ich noch nie gestellt. Naja jedem Seins.

Kommentar von MissArizona ,

Es ist bei jedem anders, du hörst dich so an als warst du noch nie verliebt oder hast noch nie für jemanden geschwärmt

Kommentar von zaraleontina ,

Da ich einen Freund habe, bin ich offensichtlich verliebt und auch in meinen Teen-Jahren war ich schon 283829 mal verknallt, aber ich bin nicht alle 5 Minuten zu GuteFrage gerannt sondern habe einfach mal meine Freunde gefragt.

Kommentar von zaraleontina ,

Und ich habe ja schon vorher "Jedem Seins" geschrieben, von daher ist mir schon klar dass es bei jedem anders ist.

Antwort
von Rabenfederchen, 25

Da du schon länger mit ihm geschrieben hast, kommt es doch sicher nicht vom Bild, dass du meinst, Gefühle für ihn entwickelt zu haben.

Kommentar von Unbekannt0204 ,

Wir schreiben eigentlich nicht so oft miteinander. Meist nur "hey wie gehts?" Oder "was machst du so?" 

Kommentar von Rabenfederchen ,

Wenn das Gefühl kam durch die Bilder, weil er hübsch ist, ist es wahrscheinlich mehr ein schwärmerei.

maximal verknallt.

Antwort
von iwd2cc, 28

du bist den kontakt zu jungen vermutlich nicht gewöhnt und denkst deswegen dass du verliebt bist.. du denkst dauernd an ihn weil du keine anderen jungs hast an die du denken könntest (meine Vermutung)

Kommentar von Unbekannt0204 ,

Wir schreiben jetzt ungefähr schon 1Monat miteiander. Am anfang habe ich kaum an ihn gedacht, aber mit der zeit dann schon.trotzdem danke

Kommentar von iwd2cc ,

mit wievielen anderen jungs schreibst du? hast du einen besten freund? schonmal in einer Beziehung gewesen? worüber redet ihr?

Kommentar von Unbekannt0204 ,

Ich schreibe insgesamt ca. mit 6 Jungs. Nein ich hatte noch keine feste beziehung und nen besten kumpel habe ich auch nicht. Meist reden wir darüber wies uns geht und was wir machen. Am anfang halt noch andere dinge zum kennnenlernen

Kommentar von iwd2cc ,

willst du mit ihm Zusammensein? kannst du dir vorstellen beziehungs-Sachen mit ihm zu machen und fühlst du dich bei der Vorstellung wohl? wenn  ich dir jetzt sagen würde dass du nicht in ihn verliebt bist, würdest du mir dann widersprechen?

Kommentar von Unbekannt0204 ,

Ja ich würde gerne mit ihn zusammen sein und ja ich könnte mir vorstellen beziehungssachen mit ihn zu machen. 

Kommentar von iwd2cc ,

dann bist du wohl verliebt ^^

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 19

Ja, ich glaube, dass das gut möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten