Frage von Frage1ich1dich, 63

Kanarienvogel schwanger oder nicht?

Hallo . Ich habe zwei Kanarienvogel ( weiblich männlich ) ( im fressnapf gekauft 26.09.2015. Geburtsdatum 30/15 ) ich habe ihnen als Unterlage Zeitung und danach Sand hingelegt . ich habe gestern bemerkt das sie die Zeitung abreißen und in eine Ecke legen . ist jetzt mein Kanarienvogel schwanger? Sie hatte auch keinen Bauch also ich sehr nicht mal das ihr Bauch dicker geworden ist. Danke im voraus

KEINE BLÖDEN UND DUMMEN ANTWORTEN DAS IST ECHT ERNZT .

Antwort
von Turbomann, 42

Hier kannst du dich mal durchlesen, das sollte man eigentlich vorher machen, bevor man sich Kanaries zulegt.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Alles+%C3%BCber+Kanarienv%C3%B6gel+und+wann+...

Viel Spaß beim lesen

Es gibt auch spezielle Foren für Kanarie - Halter, dort kannst du dich auch super austauschen.

Antwort
von blumenkanne, 37

lol kanarienvögel werden nicht schwanger. das weibchen legt vielleicht mal eier - vorausgesetzt es handelt sich um ein paar.

aber schwanger werden kann ein vogel nicht.

Kommentar von Frage1ich1dich ,

Ich weiß aber das war jetzt eine dumme Antwort nehmt Sachen erntz !

Kommentar von blumenkanne ,

deine frage war dumm. meine antwort war nur logisch. vögel können nicht schwanger werden. das wissen doch schon kita-kinder, das vögel eier legen. wie soll man so einen quatsch ernst nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten