Frage von minres, 45

Kanarienvogel macht komische Geräusche beim schlafen und fliegen?

Hallo. Seit 2 Tagen macht mein Männlicher Kanarienvogel komische Geräusche, die er nur machr wenn er Schläft oder wenn er sich Überanstrengt. Also mich persönlich erinnert es an ein Weinen/ Winseln/Husten. Er verhaltet sich normal, also isst und tobt gerne. Erst habe ich vermutet, dass es eine Erkältung sein könnte und hab ihm Kamillen Tee angeboten, was er auch getrunken hat. Was genau kann es sein? Habt ihr Vermutungen? (Ich kann erst in 2 Tagen zum Tierarzt→ private Hindernisse undso...).

Antwort
von halbsowichtig, 34

Luftsackmilben oder Bronchitis -> Tierarzt!

Wenn du private Hindernisse hast, dann schick deine Eltern oder einen Freund mit dem Vogel zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten