Frage von PlayTronixHD, 29

Kanarienvogel hat ein Ei gelegt obwohl alle in einer Familie sind und Männchen setzt sich aufs Ei was tun?

Hallo

Es ist sehr schwer es in kurz zu erklären deswegen muss ich leider ein bisschen mehr schreiben.

Zuerst hatte ich einen Kanarienvogel (männchen) dann haben wir noch ein weibchen gekauft. Die zwei hatten dann zwei Eier gelegt. Die zwei sind gesund auf die Welt gekommen und leben auch heute noch. Nach ein paar Monaten ist leider die Mutter gestorben. Wir denken, weil sie sich so angesträngt hat.

Das eine Baby war ein Männchen und das andere war ein Weibchen, haben wir gedacht.

Doch jetzt hat irgendeiner von den Babys ein Ei gelegt. Wir dachten sofort das es das Weibchen war, aber das Männchen setzt sich drauf. Was soll ich jetzt machen. Die sind doch auch alle in einer Familie. Was passiert dann?

Und ist jetzt das Männchen das wir gedacht haben ein Weibchen?

Ich brauche dringend Hilfe.

PlayTronix

Antwort
von halbsowichtig, 12

Die Geschlechter der Jungvögel hätte euch der Tierarzt beim ersten Besuch sagen sollen. Hat er nicht? Dann geht zu einem anderen.

Kommentar von PlayTronixHD ,

Wir sind zu gar keinen Tierarzt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten