Frage von LilyHause, 17

Kanalinspektion auf der Strasse- daraufhin ist strasse nass?

Eine kleine Frage habe ich: heute habe ich ein Auto für Kanalinspektionen gesehen (ein Sprinter). Dann war an einem Gulli und auch auf der Strasse um den Gulli herum Wasser. Ist das Abwasser? Meinem Sohn ist natürlich nichts besseres eingefallen als durchzulaufen....

Könnt ihr mich beruhigen? Danke.

Antwort
von peterobm, 10

das wird vom Fahrzeug sein, wird gebraucht um die Stiefel und Kleidungsstücke zu reinigen. Sicher sind da Anhaftungen drinn.

Kommentar von LilyHause ,

Danke für die schnelle Antwort, allerdings sah das  Auto (kleiner Sprinter) nicht sehr professionell aus, daher glaube ich nicht, dass das vom Reinigen der Schuhe kam...:-(

Kommentar von peterobm ,

auch im Sprinter kann ein Wasserfass sein. So möchte ich nicht in das Auto steigen.

Kommentar von LilyHause ,

Aber das Wasser war auf dem Gullideckel und drum herum....

Kommentar von peterobm ,

EBEN, da kann es gut ablaufen

Kommentar von LilyHause ,

Danke. dann denke ich nicht mehr, dass mein Sohn durch Abwasser gelaufen ist!

Kommentar von LilyHause ,

Danke, dass du mir zu helfen versuchst :-)

Kommentar von peterobm ,

auch wenn er nur durchläuft, umbringen wird es ihn bestimmt nicht. Schuhe und Hose ab in die Wäsche. 

Gehört zum Leben. Imunsystem stärken. 

Antwort
von quopiam, 9

Im Frühjahr werden die Rohre und die Gullis geputzt. Dazu braucht man Wasser, ganz normales Wasser. Im Herbst kommt die Nummer noch mal. Kann das bei Dir auch so sein? Gruß, q.

Kommentar von LilyHause ,

Es war ein Abwassergulli...(rund, mitten auf der Strasse)...das Reinigen der Gullis (Regenwasser, eckig) kenn ich...das war das nicht

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann wissen sie jetzt das zum spülen der kameras wasser gebraucht wird , ebenso wie beim reinigen .

Kommentar von LilyHause ,

ok...... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten