Frage von ACACE, 51

Kanalbeschreibung auf Youtube ändert sich nicht?

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem auf YouTube wo ich gerade nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit dieses neue Youtube "update" ist mit dem "Creator Studio" habe ich Probleme meine Kanalbeschreibung zu ändern!

Ich habe mir eine Vorlage mit Sonderzeichen im Notepad++ Editor gemacht um danach einfach nur mit Copy und Paste es in meine Kanalbeschreibung einzufügen. Nur funktioniert es irgendwie nicht. Entweder ist der "Fertig" und der "Abbrechen" Button weg oder es passiert einfach nichts wenn ich auf "Fertig" drücke.

Nebenzu wird die Beschreibung immer rechtsbündig versetzt wenn ich sie einfüge. So wird zum Beispiel aus: Heute endlich wieder Minecraft!

ein !Heute endlich wieder Minecraft nur das es dann Rechtsbündig ist.

Ich habe auch ebenfalls versucht, manuell eine Kanalbeschreibung einzugeben und zu speichern aber es funktioniert nicht. Es wird der Text zwar nicht mehr rechtsbündig verschoben wenn ich den Text manuell eingebe, aber ich kann ihn trotzdem nicht speichern.

Wieder wenn ich auf "Fertig" drücke, bleibt der Screen so wie er ist, es beginnt nichts zu laden und die Beschreibung ändert sich kein bisschen.

Hättte da jemand eine Lösung für mich? Danke!

LG. Kaneki

Antwort
von cecelev, 48

dass war bei meinen profilbild auch so keine sorge die habeb es "gespeichert" und morgen oder so wird es dann erscheinen

Kommentar von ACACE ,

Okay. Vielen Dank!

Kommentar von ACACE ,

EDIT!!

Ich habe gesehen das du "Kanalbild" geschrieben hast! In meine Fall geht es aber um die Kanalbeschreibung!


Doch noch eine kurze Frage:

Es wird ja nicht mal abgespeichert. Geschweige davon bekomme ich ja nicht mal eine Meldung und die Beschreibung ist rechtsbündig.


1.) Wird die Beschreibung dann auch rechtsbündig eingefügt?

2.) Wie soll das abgespeichert werden wenn es nicht angenommen wird?

Ich habe gerade etwas anderes versucht und ich habe herausgefunden, dass ich manuell normale Sätze abspeichern kann. Nur das mit dem Copy and Paste geht nicht. Ich möchte aber jedoch keine langweilige Kanalbeschreibung ohne gestaltung.


Was mache ich jetzt?

Kommentar von vibro3003 ,

Vermutlich zu viele Zeichen

Kommentar von cecelev ,

da weis ich auch nicht weiter wenn du es nicht so eilig hast würde ich sagen du machst es wie davor und wartest bis morgen oder so dann müsste es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community