Frage von WookieShooter, 51

Kanalbeschreibung Anime-Kanal?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich einen eigenen YouTube - Kanal mit dem Schwerpunkt Animes gegründet und stehe nun vor dem ,,Problem" der Kanalbeschreibung. Ich hätte gerne eine Coole Beschreibung, welche zu Animes passt und einladend auf den Kanal wirkt. Hat jemand Ideen für so einen Text? (Der kanal heißt schlicht und einfach Fynn :D)

Vielen Dank im Vorraus Fynn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupuskiller, 31

"Ein herzliches wilkommen an alle die noch nicht vom Tokio Ghul gebissen wurden und die noch nicht am Deathnote gestorben sind. Bei mir findet ihr (Bsp.) Alles zum Thema Anime (und Manga?) und viel Spaß. Außer die Titans greifen an."

Euer [Name einsetzen]

Kommentar von fynnnn ,

Sehr geil. Dankeschön. Ich werde es gleich direkt eintragen

Antwort
von Lupuskiller, 6

Nenn mir den Kanal