Frage von SnowFoxi, 20

Kanalbanner sieht in der Vorschau komisch aus. ?

Hey Leute ich habe seit heute ein Problem. Mein Kanalbanner (Youtube sieht in der vorschau komisch aus und wird auch nicht übernommen. Was soll ich tun?

Antwort
von nfkennylp, 12

Hast du schonmal Browser restarten versucht? 

Browser Cache löschen vielleicht? 

Kommentar von SnowFoxi ,

Habe ich schon versucht.

Kommentar von nfkennylp ,

Dann mit einem anderen Browser? Oder auf einem anderen Youtube Kanal wenn vorhanden?

Und in welcher Auflösung ist das Banner? 

Antwort
von 3runex, 17

Welches Format hat der Banner denn? Und welcher Dateityp ist es jpg/png?

Kommentar von SnowFoxi ,

Ich habe schon pnf und jpg versucht. (

2560 x 1440 Pixel

)

Kommentar von GreenCinco12 ,

2560 x 423 Pixel. In diesem Fall ist der Sicherheitsbereich immer sichtbar, während die Sichtbarkeit der Bereiche auf beiden Seiten der Kanalbilder je nach Browsergröße variiert.

https://support.google.com/youtube/answer/2972003?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community