Frage von Daniel180200, 64

Kanalbanner reicht dies?

Frage steht oben reicht mein jetziges Kanalbanner für den Anfang oder nicht?
Link:  https://m.youtube.com/channel/UCO-fmFQPX7wJ94Hf-hSA0lw

Antwort
von icarenot, 23

Sieht ganz gut aus  - für den Anfang reicht es wohl aus 

Kommentar von Daniel180200 ,

Danke 😬

Kommentar von icarenot ,

wobei ist blöd, dass man Unterhaltung nicht lesen kann -vielleicht könnte man das ändern 

Antwort
von Fruties, 16

Hallo,

Nicht böse versehen. Jedoch gibt dein Kanalbanner, welches ja dazu gedacht ist die leute nach anklicken deines Channels auf dich Aufmerksam zu machen, nicht im geringsten zu verstehen worin dein Kanal sich von all den Anderen Kanälen unterscheidet, welche mit Pranks und "Unterhaltung" dienen. 

Du solltest also individuell werden ;)

Leider hat auch das Strandild (Meeresbild) nichts mit den Inhalten zu tun, welche du vertreten willst. Auch sieht die Schriftart, bzw größe ziemlich dominant aus. Dies wäre in Ordnung, wenn dein euer Name bereits bekannt wäre oder, ein Wortwitz enthäte.  So jedoch, steht nur ein Wort da, dass leider nix mit dem rest zu tun hat...

Vielleicht ein Bild von euch, vieleicht sogar humoristisch angehaucht: lässig auf der Couch :D 

also um ehrlich zu sein, reicht nicht.

Kommentar von Daniel180200 ,

Könntest du mir denn einen erstelle habe schon Versuche satt mit denen ich selbst immer unzufrieden war..

Antwort
von ShoXeD420, 24

Wer auch immer des gemacht hat, hat es zu groß gemacht und nicht beachtet dass das profilbild überlappt
EDIT
Sieh zusätzlich nach 2 Minuten PS Arbeit aus und SEHR einfach gehalten

Kommentar von Daniel180200 ,

Ist dies denn schlimm bei mir passt es genau bis auf das Problem mit dem Logo bzw. Profilbild

Kommentar von Daniel180200 ,

Ansonsten wer könnte mir einen besseren erstellen?

Kommentar von ShoXeD420 ,

Wenn ich Zeit habe kann ich dir eins machen, bin momentan aber im Urlaub mit meinem Laptop und kann deswegen net richtig was machen und bin gleichzeitig beschäftigt ein Design für ne Community zu machen
Fallste Interesse hast send mir ne Freundschaftsanfrage auf GuteFrage, kleiner Vorgeschmack wäre mein Profilbild und Titelbild.
Könnte aufgrund des Urlaubs dann aber auch länger als paar Stunden dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten