Frage von Julianparkour, 13

Kanal URL wurde falsch geändert?

Hallo, ich habe einen Youtube Kanal dort konnte ich die URL einstellen. Dann standen da ein paar Beispiele von Kanal URL`s. Ich habe eine passende heraus gesucht und bestätigt, dann hab ich ein bisschen gewartet und als dann meine URL geändert wurde war es eine falsche. Mein alter Kanal Name... Gibt es Möglichkeiten diese noch zu ändern oder macht es Sinn den Support anzuschreiben und um eine Änderung wegen diesem Bug zufragen? Danke im voraus :)

Antwort
von kaiseridell, 7

Versuch es mal mit dem Support weil eine Änderung ist eigentlich nicht möglich. Aber versuch mal zu erklären das es ein Bug war.

Kommentar von Julianparkour ,

Ich werde es versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten