Frage von Kyriboy2002, 386

Kanal sperren bei youtube?

Ja hallo ich habe einen kleinen bruder der öfters auf meinem ipad youtube videos guckt. Heute habe ich mal bei meiner startseite geguckt welche videos so draußen sind und habe auf dem cover eines videos von kojo ein bild gesehen dass für einen kleinen jungen sehr angsteinflößend sein kann. Was kann ich machen um von diesem kanal keine meldungen mehr auf meiner startseite zu bekommen?( ich habe sein kanal nicht aboniert nur ein paar videos gesehen vor langer zeit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage12323, 335

Albern -.-
Geh halt auf den kanal und dann ist da so ne fahne blockieren

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Wo ist die beim ipad?

Kommentar von Frage12323 ,

bei den drei punkten

Antwort
von Elumania, 294

Ich glaube da kannst du nichts machen. 

Ich glaube aber auch, dass dein kleiner Bruder mit den Bilder klarkommen wird finde es aber natürlich gut, dass du ihn beschützen möchtest :)

Antwort
von 02210, 270

https://support.google.com/youtube/answer/56113?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten