Frage von arti2468, 6

Kanal Name für YouTube - 3 Personen?

Hey :D

Ich würde gerne ein YT Kanal mit 3. Personen machen hättet ihr Ideen für einen Namen :D ?

Ist ein Gaming-Channel

mfg Artur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berkan6772, 6

Gamer channel oder was für eins ?

Kommentar von arti2468 ,

Jap :D

Kommentar von Stadch ,

Okey

Kommentar von berkan6772 ,

ThreeEpicBuddies ;) Nein, Spaß aber wie wäre es mit TheGamerBros ?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Davon gibts ja nur 10...

Kommentar von berkan6772 ,

Wusste ich nicht sorry

Antwort
von GrandSeani, 4

WarumDenktIhrNichtEinfachSelberNach? Ist doch ein guter Name.

:)

Antwort
von NeoExacun, 5

Wie wollt ihr interessanten Content produzieren, wenn ihr euch nichtmal einen Namen einfallen lassen könnt?

Kommentar von arti2468 ,

Wir haben schon ein Konzept aber wir hätten zwar einen Namen aber sind nicht Sicher und Fragen deswegen Online nach !

Kommentar von DommeHD000 ,

Du hast so recht...

Antwort
von MachEsNochmal, 4

Die Drei aus der Klapse

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

:D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community