Kanal Designe und Intro für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder du schaust dir einfach Tutorials an und setzt dich mal paar Stunden hin und machst es selbst? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
25.01.2016, 11:47

Ja das habe ich ja auch schon probiert kannst ja mal bei beiden kanälen mal vorbei schauen das Design ist noch sehr schlicht aber naja 

0

Hi, also, wenn du noch jemanden suchst, kann ich mich mal dran setzen. Hab noch kaum Erfahrung, aber wills einfach mal versuchen und bräuchte natürlich auch n paar Referenzen ;)

Meld dich einfach mal bei mir, per PN, auf YT (markthwain1797) oder E-Mail markthwain1797@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flixpress.com da kannst du dein eigenes Kanal Intro erstellen

1.Anmelden

2. Auf die Templates gehen und nach niedrigstem preis sortieren

3. Du suchst dir das free template aus gibst dein Namen ein und um was es geht und die seite macht den rest

mfg BustiLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
25.01.2016, 11:48

naja das intro soll schon gut aussehen und nicht die was wie so auf schnell schnell gemacht wurden aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?