Frage von BornOnEndor, 23

Kanal Banner auf YouTube bearbeiten?

Also den Banner auf YouTube zu bearbeiten (nicht das Kanalbild) sollte ja eigentlich ganz einfach sein. Man klickt auf den Stift in der Ecke oben, bla bla bla, aber wenn ich dann ein Bild auswähle kommt jedes Mal zu klein oder zu groß. Warum kann ich es den nicht einfach zu schneiden?? Und selbst wenn ich die perfekte Größe aus dem Internet suche, die sie mir ja sogar vorschreiben geht es nicht.... WAAAAAAAAS???????

Antwort
von randomuser20, 19

Mit der perfekten Größe müsste es gehen. Das Bild darf meiner Meinung nach auch nicht zu groß (Speichergröße) sein.

Antwort
von GrasshopperFK, 16

Die perfekte Größe ist 2560 x 1440.

Antwort
von Silvanito, 10

Du solltest dein Bild in der Größe 2560 x 1440 haben...

Diese Größe wird dir auch von YT vorgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten