Frage von issma, 19

Kanada; was ist besonders?

Hey Leute, Ich war schonmal in Kanada aber da war ich noch seeehr jung. Diesmal sind meine 2 Brüder nach Kanada für 2 Wochen geflogen. Meine Frage ist, was an Kanada so besonders ist? Was können mir meine Brüder mitnehmen? Ich bin 18 und ein typisches Mädchen, die auf Kleidung , Schminke( villt Mac?), Bazare und Markenzeug steht :D Ich mag auch Sachen die besonders sind ( zB London gibs ja the Rock Cafee und so wenn ihr versteht :D ) Was ist an Kanada besonders ( außer Natur und Sehenswürdigkeiten) und was können meine Brüder mir mitbringen? Danke im vorraus!♡

Antwort
von Hardware02, 12

Maple Candy. Das ist kristallisierter Ahornsirup, also Süßigkeiten, die du in Deutschland so viel ich weiß gar nicht findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community