gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kanada Referat

gefragt von hassel12 am 04.06.2009 um 14:51 Uhr

Hallo Leute, muss ein referat über aussterbende Tiere in Kanada machen, weiß aber nicht mehr was ich schreiben soll :S Hab schon alle Informationen die ich hatte verwendet aber es reicht nicht aus da ich noch keine 5 minuten zusammen bekomme.... Hier die Aufgabe: wähle ein land aus und recherchiert welche Tiere vom aussterben bedroht sind und wieso? Hier was ich bisher habe: Endangered animals of Canada In general Canada is a very big country which is popular for his seal hunting There are lots of extincted animals. One reason for it for example is the global warming the extincted animals are seperated in 5 different species: Mammals, Birds, Fish, Arthropods and Mollusks we are going to focus on the seals Seals Two Reasons for their extinction are: Global warming: many seal pups fall into the water because the ice melts and die because they are too young to swim Canadian Sealhunters: most of the Seals are killed by the Canadian sealhunters

Seal hunt

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar tipps geben könntet was ich noch alles einfügen könnte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.432 Umwelt x 1.468 Kanada x 268

anonym
beantwortet von nicki10a am 4. Juni 2009 14:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in kanada werden tagtäglich riesige Urwaldflächen abgeholzt. Da sterben mit Sicherheit auch Tiere bei aus.

Schau mal hier: http://www.urgewald.de/index.php?page=9-165-520

Rebecca15
beantwortet von Rebecca15 am 4. Juni 2009 14:52
1x

du könntest ja ein paar tiere näher beschreiben und warum ausgerechnet diese art vom aussterben bedroht ist

anonym
beantwortet von hassel12 am 4. Juni 2009 15:27
0x

ohh danke das ihr so schnell und so hilfreich geantwortet habt :D:D Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar ^^ ich möchte soviel wie möglich um eine gute Note zu bekommen ;)

d°.°b

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.