Frage von frwim, 47

Kanada einreise drogentest?

hi ich bin m/16 und werde in 5 tagen über eine ogernisation eim Auslandsaufenthalt vornehmen in kanada mein visum besitze ich bereits. da ich vor wenigen Tagen weed konsumiert haben wollte ich mal wissen 8b bei der einreise drogen test gemacht werden ?

Antwort
von KIllstealer, 17

OGERnisation 😂😂 du oger xd

Antwort
von RasThavas, 22

Natürlich nicht. Wie soll so was gemacht werden??? Bei täglich Tausenden von Reisenden??

Außerdem ist das praktisch NIRGENDWO strafbar, mal was geraucht zu haben. Ein Drogentest ist komplettest sinnlos.

Wie kommst du auf diese absurde Idee?

Kommentar von frwim ,

von einem kumpel von mir wurden haarproben genommen als er in die usa einreiste

Kommentar von RasThavas ,

Die Usa ist aber nicht Kanada

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community