Frage von LindaDemajli, 45

Kanada auswandern, wie ist die schule?

Hallo, wir werden bald nach Kanada ziehen, meine Frage ist, wie es mit der schule dort ist? Ich bin 15 jahre alt und war eine weile nicht mehr in der schule ( Grund unwichtig ) meine frage ist jetzt da ich über ein Jahr verpasst habe,ob die einfach ein kanada weiter machen kann? Nach den Sommerferien wäre ich in der 10. aber vermutlich würde ich hier in Deutschland die 9. wiederholen. Würde ich das dan in Kanada auch? Kann ich mich einfach an einer Schule anmelden und sagen ich muss in die 9. anstatt in die 10? Danke im vorraus.

Antwort
von LoomKonigin, 28

Keine Ahnung wie es dort ist aber Cybermobbing und Mobbing ist da sehr bekannt:) musst du aufpassen dass du keinen Fehler machst , nicht dass sie dich mobben. :-)

Kommentar von MissBadabummtss ,

wow. mach dem fragesteller auch noch angst. das gibt es an allen schulen.

Kommentar von LoomKonigin ,

Nein eigentlich nicht an allen Schulen aber ok.

Kommentar von LindaDemajli ,

Echt? Oh man aber wen man ganz normal auf eine schule komme, die Sprache kann und alles werden die doch wohl ganz normal sei oder? ich meine was verstehst du unter fehler?

Kommentar von LoomKonigin ,

Sorry. .. Wollt dir keine Angst machen. Ich meine wenn du was peinliches machst oder so..... Dann kann sein .. Aber .. Ja...

Tut mir leid. Will dir keine Angst machen :-) Hoffe du findest dort gute Freunde und alles gute. 

Kommentar von LindaDemajli ,

Nein gar kein Problem und danke dir :)

Antwort
von robi187, 21

es gibt viele deutsche clubs? suche einfach im net?

die kannst du alles fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten