Frage von AskLola, 58

Kanada, Australien oder Neuseeland?

Heeyy :)

nächstes Jahr möchte ich mein einjähriges Work and Travel Jahr starten nur kann mich einfach nicht entscheiden wo es hingehen soll. Die drei oben genannten Länder sind ja alle tolle Ziele und perfekt für Work and Travel nur ich kann mich einfach nicht entscheiden und ich weiß das mir die entscheidung niemand abholen kann ... aber ich kann mich ja inspirieren lassen :)

Für welches der drei Länder würdet ihr euch entscheiden und wieso? :)

Antwort
von Peter501, 21
Kanada

Ich würde dir Kanada empfehlen.Ich war bereits zwei mal dort.Wobei mir als Naturfreund West-Kanada weitaus besser gefällt,für junge Leute die etwas mehr Action brauchen ist vermutlich Ost-Kanada geeigneter. 
Auch die anderen Reiseziele sind nicht zu verachten.

Antwort
von Buckykater, 13
Neuseeland

Allerdings sind alle 3 Länder sehr schön . vor der Natur und auch anderen Sehenswürdigkeiten her.  ich war zwar leider noch nicht da aber habe viele Dokus gesehen. Nach Neuseeland zb darf man keine schmutzigen Wanderstiefel l oder Gummistiefel einführen da man Samen einschleppen könnte die die immer och einzigartige Flora und auch Fauna gefährden könnten wenn die Samen keinem und einheimische Arten verdrängen.

Antwort
von Lachlan, 17
Neuseeland

Informiere Dich über diese Länder und finde heraus, was sie für Dich so interessant machen, dass Du dort 1 Jahr verbringen willst. Ich persönlich finde Kanada spannend. Allerdings sind dort die Regeln des w&t etwas anders. Nach Australien gehen viele. Australien ist riesig und vielschichtig. Ich bin gerne dort. Aber es kann auch sehr heiß sein mit mehr als 30°C. Mich würde Neuseeland reizen, wenn ich es machen könnte. Nicht nur das Land ist ein Traum, auch die Leute sind wieder ganz anders. Ich habe mich dort jedenfalls sehr wohl gefühlt. www.auslandsjob.de/working-holidays.php Dein working holiday >> Deine Entscheidung :-)

Antwort
von FreshDE, 20
Australien

Hallo :)

Ich gebe meine Stimme an Australien, da einerseits mein Vater immer davon redet, dass er es bereut dieses Work'n Travel nach Australien nicht gemacht zu haben und wie seine Freunde große Erfahrung gemacht haben und vieles gelernt haben und eben davon erzählen wie schön es war.

Meine zwei Favoriten für Work'n Travel wären die USA und Australien. In den USA könnte ich schauen wie es mir dort gefällt, da ich mir vorstellen könnte mal nach Kanada oder eben die USA auszuwandern oder dort schulisch /beruflich  gesehen mir vorstellen könnte später dort etwas zu machen.

Antwort
von Anonymus1879, 32

Ich würde nach Kanada gehen da ich das land eif. Super find vorallem die schöne Landschaft

Kommentar von abssba1 ,

Warum machst du nicht die Abstimmung >.<

Kommentar von Anonymus1879 ,

Haha ja ich will auch mal nach kanada und australien

Antwort
von KatalenaRe, 9

Kombiniere Australien und Neuseeland. Kanada ist auch klasse. Nur die visavergabe läuft nicht mehr ganz so flexibel. ICh empfehle dir travelacademy.de für die Vorbereitung. Klasse Unterstützung für deine Auslandszeit.

Antwort
von spriday, 17
Kanada

Ich persönlich würde nach Kanada gehen; ich finde die Landschaft und Kultur einfach schöner als die neuseeländische und australische.

Antwort
von Malte4231, 12
Kanada

Ich würde nach Kanada! 

Antwort
von abssba1, 22
Kanada

Ich würde selbst da hin fahren :)

Antwort
von Shany, 21
Australien

War schon mal da echt Wahnsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community