Frage von techno234, 183

Kan sich der Körper einer Frau selbst einen Orgasmus verschaffen, wenn sie länger keinen hatte?

Also ich habe schon seit fast 4 Jahren nicht mehr selbst Hand angelegt (hat verschiedene gründe also jetzt bitte keine kommentare wie: "häää versteh ich gar nicht, was geht denn bei dir??" oder :" laber doch nicht, tu doch nicht so, alle frauen machen das, da bist du jetzt keine ausnahme!!!") und seit ungefähr nem Jahr oder so wach ich manchmal nachts so halb auf und steh entweder kurz vor einem Orgasmus oder habe gerade einen. Dann frag ich mich immer wie das überhaupt möglich ist, weil ich weder irgendwas erotisches gträumt habe noch mich selbst angefasst habe.

Also macht mein Körper das selber, weil er das irgendwie braucht, und wie kann ich das verhindern? Denn ich finds ehrlich gesagt ein bisschen gruselig und möchte es eigentlich auch gar nicht ...

Antwort
von Ranzino, 163

Jetzt sind schon Orgasmen gruselig ? o.O

Schau, dein Körper weiß natürlich noch, wie sich das anfühlt. Dass du nun rein durch dran denken ( im Traum oder wie auch immer) einen bekommst, ist im Grunde himmlisch und die restliche Frauenwelt wird dich glühend darum beneiden. 

Also genießen, nicht vermeiden !  Viel Spaß mit deinem offensichtlich sinnlichen und lustvollen Körper. :D  

Kommentar von techno234 ,

nun ja gruselig in soweit, dass du nachts aufwachst und dich fragst: WTF woher kam dass denn jetzt !? :D

Kommentar von mychrissie ,

Nachts über Fragen nachzugrübeln, die nicht beantwortbar sind, ist kein Grusel sondern ein Schlafverhinderer. Nimms doch einfach als Geschenk von Eros. :-)

Antwort
von Still, 183

Bei Männern kommt es ja auch zu "feuchten Träumen", weil dein Körper und deine Seele dann ihre Bedürfnisse ausleben können, wenn du sie, weil schlafend, nicht kontrollieren kannst. Egal was dich von dir selbst abhält: Seele und Körper finden es mit Sex (egal ob Partner oder selbst) schöner!

Antwort
von voayager, 148

Nachts, wenn der Kitzler dreist aus der Schamspalte schaut und bebt, bald darauf die Mädchendecke klebt!

Kommentar von wolfruediger ,

Hmmmm

Kommentar von mychrissie ,

Man hört's, wie dann der Kitzler spricht:
"Auf Holperversen steh ich nicht,
denn auch beim Sex ist Rhythmus alles,
nicht nur im Falle eines Falles".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community