Frage von Jogir,

Kan mir jemand sagen, wie man Musiksongs auf meinen Computer auf eine CD für den CD-Player macht?

Also ich will wissen, wie man die Musik auf meinen Computer auf eine CD übertragen kann, die ich dann auf dem CD-Player abspielen kann.

Ich bitte um genaue und detailierte Antworten. Ich bin auch ja schließlich kein Computefachmann.

Antwort von Jogir,

allrdings kann ich nicht im WindowsMedia Player auf Brennen starten drücken, obwohl die Liste mit Liedern voll ist

Kommentar von bigooboss,

was passiert denn wen du drauf drückst??

Kommentar von Jogir,

leider nichts

Kommentar von bigooboss,

biste sicher das dein laufwerk brennen kann?? sonst probiers mal mit itunes.

Kommentar von bigooboss,

biste sicher das dein laufwerk brennen kann?? sonst probiers mal mit itunes.

Antwort von Norne,

kostenlos den windows media player aus dem netz herunterladen. oben rechts sind 3 spalten : wiedergabe, brennen und synchronisieren. auf das mittlere brennen klicken, die brennliste mit den zu wünschenden liedern erstellen. die werden entweder mit der maus hingezogen oder rüber kopiert. und zu guter letzt auf brennen starten klicken.

Antwort von bigooboss,

leere cd einlegen auf brennen drücken fertig.

Antwort von GetGoing,

Mit welchem Programm spielst du die Songs denn auf dem Pc ab?

Also in iTunes, musst du dir eine Wiedergabeliste erstellen (Strg + N) und alle Songs, die du auf deiner CD haben möchtest hinein ziehen.

Anschließend legst du einen lehren CD Rohling ein und drückst auf "Brennen". Dort wählst du dann noch "Audio CD" aus und dann musst du nur noch warten.

Kommentar von GetGoing,

Also du öffnest iTunes. Dann gehst du oben links mit der Maus auf "Datei" und wählst "Neue Wiedergabeliste" aus. Diese erscheint dann auch links in der Leiste. Wenn du möchtest kannst du sie bennenen, ist aber nicht erforderlich. Als nächstes gehst du wieder in deine Mediathek (also klickst auf Musik in der Spalte links) und ziehst mit der Maus alle Titel, die du auf der CD später haben möchtest in die Wiedergabeliste (einfach mit der Maus gedrückt halten und auf den Namen der Wiedergabeliste ziehen) Nun klickst du auf die Wiedergabeliste und legst einen lehrern CD Rohling ein. Zum Schluss musst du nur noch unten rechts auf "Brennen" klicken und im erscheinenden Menü "Audio-CD" auswählen. Nach einem weiteren Klick auf "Brennen" im Menü, bist du auch schon fertig und musst nur noch einige Minuten warten, bis die CD fertig gebrannt ist. Hoffe das hilft dir weiter, falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Und danke für das Kompliment ;) MfG Get Going

Antwort von DJsoulja,

mit dem windows media player unter der kategorie brennen die lieder auswählen und brennen es geht auch mit diversen programmen(nero,Alkohol) aber die habe ich nicht ich hoffe ich konnte helfen

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community