Frage von Jogir 04.08.2010

Kan mir jemand sagen, wie man Musiksongs auf meinen Computer auf eine CD für den CD-Player macht?

  • Antwort von Jogir 04.08.2010

    allrdings kann ich nicht im WindowsMedia Player auf Brennen starten drücken, obwohl die Liste mit Liedern voll ist

  • Antwort von Norne 04.08.2010

    kostenlos den windows media player aus dem netz herunterladen. oben rechts sind 3 spalten : wiedergabe, brennen und synchronisieren. auf das mittlere brennen klicken, die brennliste mit den zu wünschenden liedern erstellen. die werden entweder mit der maus hingezogen oder rüber kopiert. und zu guter letzt auf brennen starten klicken.

  • Antwort von bigooboss 04.08.2010

    leere cd einlegen auf brennen drücken fertig.

  • Antwort von GetGoing 04.08.2010

    Mit welchem Programm spielst du die Songs denn auf dem Pc ab?

    Also in iTunes, musst du dir eine Wiedergabeliste erstellen (Strg + N) und alle Songs, die du auf deiner CD haben möchtest hinein ziehen.

    Anschließend legst du einen lehren CD Rohling ein und drückst auf "Brennen". Dort wählst du dann noch "Audio CD" aus und dann musst du nur noch warten.

  • Antwort von DJsoulja 04.08.2010

    mit dem windows media player unter der kategorie brennen die lieder auswählen und brennen es geht auch mit diversen programmen(nero,Alkohol) aber die habe ich nicht ich hoffe ich konnte helfen

    mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!