Frage von Raynrush99, 7

Kan mir jemand helfen mit RunDLL ?

Hallo Zusammen, ich habe ein problem mit RunDLL es stört meine spiele und ich finde keine lösung dazu.Ich hab Windows 7 und wenn ich spiele werd ich manchmal vom fullscreen gekickt oder eventuel kommt für ne sekunde blackscreen wenn ich linksklick drücke ich brauche dringen eine Lösung

Danke im voraus Mfg Raynrush99

Antwort
von PWolff, 7

RunDLL startet nicht von allein. Es muss also einen Prozess geben, der dieses Hilfsprogramm verwendet.  Anscheinend tritt irgendein Fehler dabei auf, eine DLL-Datei zu verwenden. Möglicherweise fehlt sie oder ist beschädigt.

Gibt es irgendwo irgendeine Fehlermeldung mit näheren Informationen?

Es könnte sein, dass der Maustreiber defekt ist (ein Treiber besteht typischerweise u. a. aus DLL-Dateien); vielleicht hilft eine Neuinstallation des Maustreibers?

Kommentar von Raynrush99 ,

Klappt nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community