Frage von PiEyFragt, 28

Kan mir jemand ein technikmodpack mit weniger als 90 Mods empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorlog, 13

Nimm atack of the B-team und deaktivier alle nicht Technik mods

Kommentar von PiEyFragt ,

Ok kann ich machen

Antwort
von Zargor, 28

Mit weniger als 90 Mods? OMG das wird aber ein langer Spaß von vielleicht (8h). Und es kommt eh nicht auf die Modanzahl an, sondern auch auf die größe der Mods(z.B.: Erschaffen sie jetzt ne neue Welt etc.)

Kommentar von PiEyFragt ,

sonst schafft es mein Laptop nicht

Kommentar von Zargor ,

Mit Laptop Modpacks? Viel Spaß..

Kommentar von PiEyFragt ,

ist schon das beste von  der ganzen hardware im haus

Kommentar von PiEyFragt ,

Also Hexxit und Direwolf20 1.5.2 haben gut funktioniert aber die 1.7.10 modpacks von den feed the beast funktionieren alle nicht

Kommentar von Zargor ,

Liegt vielleicht daran, dass die Mods größer werden, und Minecraft generell mehr Blöcke/Sachen in der neuen Version hat