Frage von VitoAntonello, 67

Kan mir dazu?

Hallo, weiß jemand hier was die knöpfe der( Continent Waschmaschine 1000, 6 kg) zu bedeuten haben dummer Weise hab ich die Gebrauchsanweisung irgendwo hin verlegt und Weiß jetzt net mehr recht könnt ihr mir vlt helfen :-) LG

Antwort
von Sillexyx, 43

Was für Knöpfe meinst du?

Antwort
von Skalted, 48

Welche Knöpfe?

Kommentar von VitoAntonello ,

Upps ist da den kein Bild dazu  haha

Antwort
von miezepussi, 42

Welche Knöpfe? Poste mal ein Foto

Wie könne ich den das Foto nochmal neu Posten dazu den eigentlich hatte ich eins gepostet

Kommentar von miezepussi ,

Geht nur noch im Kommentar

Geht bei mir irgendwie nicht ich kann nur zurück schreiben aber ein Zeichen oder so fürs hochladen bekomme ich nich 

Kommentar von miezepussi ,

Also rechts der Drehknopf ist für die Temperatur. Die einzelnen Knöpfe links sind für Sonderfunktionen.

Google doch mal nach der Bedienungsanleitung für Deine Waschmaschine

Antwort
von VitoAntonello, 32

Hier ist das Bild

Antwort
von Virginia47, 21

An, aus, Temperatur, Waschvorgang?

Nein sämtliche knöpfe dazu und ob es ein bestimmten Knopf dazu gibt der die Wäsche zb auch schneller wäscht 

Antwort
von KeesK, 22

Ich vermute es handelt sich hier um die Waschmaschine Continent WM5100 (siehe Typenschild, meistens in der Türöffnung).

In meinem Archiv (ich sammle Bedienungsanleitungen) liegt eine komplette Bedienungsanleitung (pdf) inkl. Programmtabelle für die WM5100.

Diese Anleitung kann ich dir (kostenfrei!) senden. Das mache ich aber nur über dem Forum wo ich eine Anleitungenservice versorge. Weil ich hier bei Gutefrage keine Werbung für dieses Forum machen möchte, habe ich vorübergehend einen Link in meinem Profil (bei 'Webseite') angegeben. Link wird von mir nachher gelöscht.

Bitte melde dich in den angebenen Forum an und erstelle dort ein Thema mit Frage nach der Bedienungsanleitung. Vergiss dabei nicht die Daten (Marke, Modell) an zu geben. ;-)

Kommentar von KeesK ,

Profil findest indem du meine Name klickst.

Kommentar von KeesK ,

Link zur Webseite wieder gelöscht weil ich gesehen habe dass du mein Profil besucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten