Ich bin fast 13 und hab vor kurtzem erst mit häkeln angefangen, aber Hab im internet keine kostenlosen Häkelvorlagen die nicht so lang dauern und die etwas für mein alter sind gefunden. Könnte mir bitte jemand eine seite sagen wo man so was findet. Danke an alle die mir helfen.

Toll, dass du gerne häkelst! Das ist wirklich ein superschönes Hobby. Wenn du fast 13 bist, dann kannst du sicher ein paar neue Taschen und Täschchen gebrauchen für MP3-Player, Handy und ähnliches. Schau doch mal auf dieser Seite, ob dir was gefällt:
http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/H%C3%A4keln/Anleitungen/Taschen/Taschen.htm
Um die Anleitungen zu bekommen, kannst du einfach auf der jeweiligen Projektseite die kostenlose PDF herunterladen.
Viel Spaß beim Häkeln!
Bild/er:

die frage war ja erst...sicher findest beim google was versuch es einfach
Wenn du in einem Fachgeschäft Wolle kaufst, dann kannst du dort auch mal nach kostenlosen Idee-Vorschlägen nachfragen.
Die meisten Wolle-Hersteller bieten auch Anleitungen an, damit deren Wolle eher gekauft wird.
Und der Händler ist froh, wenn du Wolle, Häkelnadeln oder sonstiges bei ihm kaufst, und gibt die Anleitungen gerne an gute Kunden weiter.