gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kan mir bitte jemand helfen???

gefragt von EmillieKuschel am 04.10.2009 um 18:07 Uhr

Ich bin fast 13 und hab vor kurtzem erst mit häkeln angefangen, aber Hab im internet keine kostenlosen Häkelvorlagen die nicht so lang dauern und die etwas für mein alter sind gefunden. Könnte mir bitte jemand eine seite sagen wo man so was findet. Danke an alle die mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handarbeiten (228)
Häkeln (70)