Frage von Nonoweronika12, 20

Kan man was turn damit die Haare wieder glatt werden?

Also seit 1 Jahr habe ich leichte Wellen wieso?wie kann das passieren das ich auf einmal für immer Wellen habe?ich hatte immer glatte Haare und will keine Wellen mehr kann Mann was dagegen turn oder nicht?😕

Antwort
von EK1998, 9

Es gibt da einen anderen Weg als sie täglich zu glätten:

Es gibt ein Produkt das, der Frisör dir auf die Haare schmieren kann und die dann immer glatt bleiben.

Ich hatte es und sie wurden ziemlich glatt, jedoch wenn die Wellen dich nicht viel stören würde ich dir abraten, denn diese Produkt ist schlecht für die Haare die werden kaputt und trocken, denn es ist so etwas wie ne Säure.

Naja ist eine Alternative, meiner Meinung nach, wäre sogar tägliches glätten nicht so schädig wie dieses Produkt...

Naja viel Erfolg :)

LG,
EK1998

Kommentar von Nonoweronika12 ,

OK danke für die Antwort ist sehr hilfreich😊

Kommentar von EK1998 ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten