Frage von AdrianB,

kan man schildkröten auch in ein aquarium machen landschildkröten

Antwort von WebZecke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein,kann man nicht,ein Terrarium ist komplett anders gebaut(Luftzirkulation und so)

Antwort von dispo1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das gute am Computer ist, dass man Dinge im nachhinein wieder löschen kann,so spart man sich eine menge Sauerreien. Du hingegen hast es geschafft,trotz dieser tollen Möglichkeit rumzuschmieren. Beeidruckend!

Kommentar von AdrianB,

ich mine wen kein wasser drrin ist

Kommentar von eltenjohn,

bitte nicht in's Aquarium machen ! Es heisst dann Terrarium ! Landschildkröten brauchen viel Bewegung, es sollte ein grosses Becken sein !

Antwort von zetix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Landschildkröten brauchen nicht nur ein großes Becken, sondern auch Auslauf im Garten. Das wird jedr seriöse Züchter bestätigen.

Außerdem findest Du über google Seiten, wo das genau beschrieben ist. Für die Wohnungshaltung sind die jedenfalls nichts.

Ich glaube, die machen auch Winterschlaf, da mußt Du die sowieso in einen Karton in einen ruhigen Raum stellen und kannst die nicht im Wohnzimmer im Aquarium oder Terarium lassen.

MfG

Antwort von Eppendorf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst du Landschildkröten in ein (hoffentlich) trockengelegtes Aquarium einsetzen?

Antwort von Formatter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn kein Wasser drin ist.

Kommentar von AdrianB,

ich meine wen kein wasser drin ist

Kommentar von Formatter,

Meine ich auch. Sollte aber von der Groesse her passen.

Kommentar von Arwen45,

wenn es groß genug ist und artgerecht eingerichtet, warum nicht, aber nicht fluten...

Antwort von jessun,

Schauen Sie sich auf der Seite der http://www.samenkiste.de um und dort unter Linkpartner. Sehr viel informatives und, vorallem wichtig, richtig und weitreichend beschriebene Informationen zur Haltung (Terrarium/Freilandgehege), Ernährung (dort kann man Samen bestellen, die man im Garten oder in Balkonkästen aussähen kann und somit eine preiswerte und gesunde Ernährung der Schildkröte hat) und Pflege sowie Krankheiten.

Antwort von siggischmidt,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen ob man Landschildkröten auch in einem Aquarium halten kann, oder? Ja das kannst du, es darf aber kein Wasser mehr im Aquarium sein.

Antwort von MarionH,

Du meinstest einen Glaskasten aber ohne Wasser? Läuft sie denn so schnell weg oder wolltest du nur fragen, wie sie überwintern kann? Das würde ich dann aber den netten Mann im Zoogeschäft fragen, der weiß da besser Bescheid.

Auf keiiiiiinen Fall ins Wasser!!!

Antwort von wolle59,

bitttteeeeee???!

Kommentar von AdrianB,

ich meine wen kein waqsser drin ist

Kommentar von dispo1,

Auf unserer Sprache bedeutet das so viel wie: ''Ich meine, wenn kein Wasser innerhalb des Aquariums ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten