Frage von purplevogel, 4.617

Kan man mit musical.ly Geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancegirl2, 4.076

Ja aber dann brauchdt du mind 1mio likes und follower und du musst fast täglich Videos hochladen (Folg mir ich folge zurück:Vxnessxkendxll)

Antwort
von takaronmt2, 3.102

Ja, mit dem live.ly Projekt kannst du derzeit Geschenke in Form von Stickern versenden und gesendet bekommen. Diese kosten jedoch echtes Geld, einen Teil des Geldes wirst du später bekommen (den anderen Teil bekommt musical.ly inc.). Gruß musical.ly Repräsentant @love.dancing.ly

Antwort
von julialeee, 50

Ja kann man in einem live.ly Musical.ly: junicorn1618