Frage von IchduE, 18

Kan man mit Mobile Hotspot Wlan gute Empfang Netz als im Handy haben?

Bei meiner Handy habe ich 1/5 Balke Netz da die Wände aus Stahlbeton sind. Hab zufällig diese Mobile Hotspot im Amazon entdeckt die man sim karte rein steckt und ein eigenes Wlan hat die man überall mitnehmen kan. Kan man dadurch auch bessere Netz bzw. Empfang haben als im Handy? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal

Antwort
von giulianoa, 14

Ja, hat man. Aber nicht viel besser. Die Internetgeschwindigkeit steigt ein bisschen. 

Kommt aber immer auf den Router an! Ich habe die beste Erfahrung mir Huawei Routern gemacht.

Kommentar von IchduE ,

Wie würdest du den finden? sollte ich die Kaufen oder Huawei?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PIBBWSK/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7...=1

Kommentar von giulianoa ,

was kostet der?

Du musst wissen, dass du da mit 2GB Datenvolumen nicht weit kommst...

Was willst du denn damit machen?

Kommentar von IchduE ,

Der kostet 87 Euro. Hab 6Gb sim karte. Ich will damit bessere Netz haben in meinen Arbeitsplatz. Hab zurzeit mit Handy immer 1/5 Balke mit beste Netzanbieter und da dachte ich wen ich jetzt diese Gerät kaufe und bissl neben Fenster oder so lege das ich 2/5 netz haben könnte oder was meinst du?

Kommentar von giulianoa ,

ja, das sollte auf jedenfalls möglich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten