Frage von TheMagicSocken, 192

Kan man irgendwie machen das man mehr harz 4 bekomt sch*** staat gibt kein geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nagaiiikun, 124

Mein Guter Freund , dies ist sehr einfach zu beantworten. 

Statt faul zu hause zusitzen und fernsehen zuglotzen solltest du mal 

lieber raus gehen und ein bisschen farmen , momentan sind die Geld und Item-Drop Rate sehr hoch das heisst wenn du sagen wir mal mindestens 50 Golems der Stufe 10 besiegst hast du schon deine 250 Gold und kannst dies in Aktien oder direkt in bargeld umwandeln.

P.s. Viel Glück :=)

Kommentar von TheMagicSocken ,

Hä die gehn doch nur bis lvl 5 wilst du mich verahrschän

Kommentar von Nagaiiikun ,

Anscheinend bist du noch nicht so erfahren wie ich , den auf meinen Ebenen laufen nur Drachen der Stufe 100 rum abgesehen von den Golems ( stufe 60 ) ... 

Kommentar von TheMagicSocken ,

Ich wil aba die ninjas

Kommentar von Ifosil ,

Lass dich doch nicht von einem Troll verarschen, der will doch nur Stimmung gegen Erwerbslose machen.
Denn dass sie nur faul rumsitzen und saufen, ist ja wohl das typischste und langweiligste Klischee überhaupt. 

Kommentar von Nagaiiikun ,

Junge wer hat dir den in den kopf geschissen ? xD Das diese antwort kein bisschen ernstgemeint ist , ist ihm wohl auch klar trz solltest du dich nicht mit einem Ritter der Tafel Runde ( ausserdem Stufe 110 ) nicht anlegen !

Kommentar von user8787 ,

oO ( auweia).....

Antwort
von Nordseefan, 63

Von alleine kommen die nicht und sagen, da hast du.

Das musst du schon beantragen.

Und es gibt feste Sätze. Wenn du also schon eine zur Zeit glaube ich 404 Euro bekommst, dann gibt es da auch nicht mehr.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 106

Ja du kannst mehr Geld beantragen. Musstes dich für genaueres beim Amt melden und das beantragen die geben dir die nötigen Formulare 😊

Antwort
von schleudermaxe, 13

Also hier bei uns ist die Versorgung doch mehr als üppig.

Was läuft denn da bei Dir unrund bzw. wo lebst Du und habt ihr denn auch so etwas?

Die Briten z.B. kennen das ja gar nicht.

Antwort
von huldave, 29

Die Hand, die einen füttert, soll man nicht beißen

Antwort
von Liiisa95, 85

Tja geh arbeiten. Dann hast du auch mehr Geld. H4 ist ein festgelegter Satz. Für's Nichtstun Geld bekommen & den Rachen immer noch nicht voll genug haben. Das sind die richtigen.

Antwort
von lisasprengstoff, 84

Wie wär's mit Arbeiten?

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Geh mal arbeiten statt den Staat auszunehmen.... Ich finde solche Menschen nur assi... Die lassen sich vom Staat durchfüttern und kümmern sich nicht um eine Arbeit. Ich weiß es weil ich deine Kommentare durchgelesen habe.